• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 Savegame auf usb stick kopieren

PabloEscobar

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
716
Hi ich wollt mal wissen wie ich meine savegames von meiner xbox360 auf einen usb stick bekomme ?? Weil wenn ich das so mache kann ich nur mein profil verschieben
 
Nee geht nicht , wenn du mal unter Einstellungen schaust wo die Festplatte angegeben ist , weißt der dich auch daraufhin , dass der USB-Stick nicht als Speicherungsplatte dient.#

Genau das gleiche wollte ich auch bei meiner Elite machen , und sagte dann das es nicht geht.

Also du brauchst eine Memory Unit für.
 
das soll auch irgendwie anders gehen nur find ich nur anleitungen auf englisch und die blick ich nicht so ganz
 
hmm kann sein , aber soweit ich weiss geht es nicht.
 
normal müsste es gehen jedenfalls gibt es da anleitungen zu nur find ich keine auf deutsch sondrrn nur auf englisch oder chinesisch
 
ja aber du kannst es sicherlich übersetzen lassen , bei Google schau mal nach obs klappt.
 
Ja nur wie bekomm ich die savegame auf den computer ?? Weil so kopieren kann man nur sein profil keine savegame bzw werden die garnicht angezeigt
 
doch du kannst die savegames kopieren , nur weiss ich grade nicht wie , habe ich auch mal gemacht bei meiner xbox war aber lange her
 
Hmm^^ kennst du vll neh seite extra für xbox360 wo sich son paar freaks rumtreiben die sich mit sowas gut auskennen`?
 
nee sorry da kenn ich leider keine , aber schau mal bei der Xbox seite nach , vielleicht gibts ja da ein Forum.
 
Zurück
Oben