Von Ipad auf einen USB Stick Kopieren

Manila

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
3
Hallo, möchte Bildschirmaufnahmen von IPad Pro ( 4 ) auf einen Stick kopieren ..leider kommt immer der Fehler Codes 8084 ..Es sind Videos mit jeweils ca 4-6 GB …
Ich möchte mir so ca 20 bis 30 Videos ..Bildschirmaufnahme…sichern …leider haben die nicht alle auf dem Ipad Platz ,so möchte ich mir diese auf einen Stick sichern…
Auf Dropbox ,iCloud usw müsste ich einen größeren Speicher kaufen …was ich nicht möchte ..
Wer kann mir da helfen ?
Lieber gruß Sonja
 
Hast du den Fehlercode mal in eine Suchmaschine eingegeben!?

Wie ist der Stick formatiert? Welche Möglichkeiten gibt es da bei den Apple- Geräten? Wenn das so wie bei Windows- PCs ist, dann muß der Stick mit NTFS oder exFAT formatiert sein um Dateien größer als 4 GB am Stück speichern zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal hier :

https://softwaretested.com/mac/how-to-fix-error-code-8084-on-mac/

ist auf jedenfall ein unerwarteter fehler beim kopieren.

der stick ist integer? mit welchen filesystem formatiert?

mit dem mac apfs oder mit ntfs? sollte aber beides kein problem sein. ich nutze viele sticks und externe ssds in NTFS gemeinsam am windowsrechner und mac/ipad.
 
Zuletzt bearbeitet:
FAT32 ..der Stick wird erkannt ,Bilder und kleinere Videos funktionieren
 
Ok, dann mal mit NTFS formatieren, FAT32 hat bei exakt 4GB eine Grenze "bis hierher und nicht weiter ....".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Super danke …werd das mal machen ..und berichten ….
 
NTFS würd ich auch nicht nehmen, das wird zumindest von MacOS nicht richtig unterstützt. Wenn dann exFAT, das läuft auf alle Systemen.
 
Probier https://snapdrop.net/ und spiels am PC. Weiß nur noch nicht, ob das auch mit großen Files so gut funktioniert.
 
Zurück
Oben