Mobile Footer Layer

Grafikkarte HD 5770 einstellungen

DragonQueen

Cadet 1st Year
So ich bins mal wieder,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Tread bin.

Also hab mir ja die Grafikkarte HIS Radeon HD 5770 geholt, schon eingebaut und Catalist Control Center neu Installiert. Meine frage : Muss ich noch was Installieren?

Und wenn ja was, bitte dann in ausführlichen Schritten, sodass ich auch mitkomme.

Vielen dank schon einmal.

LG Queen

Ps.: Hatte schon einen Tread offen in Grafikkarten: Kaufberatung "Neue Grafikkarte".

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Solange du den Treiber installiert hast, passt alles.
Da musst du nichts mehr installieren.

Das musst du wissen, ob du was installieren musst. Oft eignen sich Spiele um die Grafikkarte auszuprobieren. Vll musst du aber auch Word kaufen, wenn du Briefe schreiben willst. Oder die JRE, wenn du mit Java programmieren willst.... (aber so schlau bist du dann wohl doch nicht)

ganz im Ernst die Frage ist dumm. Ohne Infos zum System oder Vorarbeiten weiß das nur die Glaskugel

@ Blackfrosch...
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und deine ist eins der besten Beispiele für die Ignoranz mancher Menschen

@ Topic: Normal sollte CCC locker reichen, ich verwende sonst nur noch n Übertaktungstool, aber auch das ist nicht zwingend notwendig.

Genau das meine ich ja, den Treiber, mehr also nicht!

Richtig so schlau bin ich nicht, deswegen frage ich ja hier nach, kann ja sein das man noch was für die Grafikkarte aus dem Internet was Installieren muss oder so.

Nein, das Treiberpaket von ATI/AMD enthält alles was man braucht, inkl. Profile für die Spiele, also braucht man eigentlich garnicht mehr eingreifen, ausser bei den Einstellungen im Spiel.

Am besten immer mal auf den Test hier warten, um zu schauen ob ein Update des Treibers was bringt... nicht jeder neue ist auch automatisch besser.

Gruß

Zurück
Oben