DragonQueen
Cadet 1st Year
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 11
So ich bins mal wieder,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Tread bin.
Also hab mir ja die Grafikkarte HIS Radeon HD 5770 geholt, schon eingebaut und Catalist Control Center neu Installiert. Meine frage : Muss ich noch was Installieren?
Und wenn ja was, bitte dann in ausführlichen Schritten, sodass ich auch mitkomme.
Vielen dank schon einmal.
LG Queen
Ps.: Hatte schon einen Tread offen in Grafikkarten: Kaufberatung "Neue Grafikkarte".
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Tread bin.
Also hab mir ja die Grafikkarte HIS Radeon HD 5770 geholt, schon eingebaut und Catalist Control Center neu Installiert. Meine frage : Muss ich noch was Installieren?
Und wenn ja was, bitte dann in ausführlichen Schritten, sodass ich auch mitkomme.
Vielen dank schon einmal.
LG Queen
Ps.: Hatte schon einen Tread offen in Grafikkarten: Kaufberatung "Neue Grafikkarte".
Zuletzt bearbeitet:
(ergänzung)