große MKV'S mit WD TV?

Hansomatic999

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
11
Hallo Leute!
Besitze schon seit einiger Zeit eine Popcorn Hour (A-110Media Tank),
benutze das teil hauptsächlich zum Filme schauhen.
Seit einiger Zeit hat das Teil aber probleme bei großen MKV's (großer als 15G).:(:(
Wie sieht das denn mit dem WD TV aus??
Spielt das Teil problemlos MKV's ab ??

Bitte um schnelle Antwort
 
Also die WDTV's haben immer noch Probleme mit den komprimierten Headerdatein in den MKVs.
Daher musst du jede MKV nochmal neu muxen ohne die Komprimierung.

Die BETA Firmware 1.3.40 hat dies zwar schon beseitigt, dafür kamen neue Probleme hinzu.
Man kann also sagen WD ist durchausintressiert seine Produkte zu pflegen. Zwar nur noch den neuen WDTV live.

Der Poppi ist in meinen Augen aber immer noch besser! Auch wenn er weit mehr kostet.
Würde ihn nicht ersetzen...

Hast du was am System geändert? Neue FW oder so...
 
also ich hab eine WD-TV Live und da ging der 17,1GB große Fluch der Karibik ohne Probleme, allerdings war das meine einzige so große MKV.

greez
 
Hi
also mein WD TV live, hatte bisher auch nie probleme mit großen .mkv dateien.
allerdings habe ich festgestellt, das ich keine .mkv dateien mit einem programme (genauen name weiß ich jetzt nicht) verändern kann. konnte die dateien danach nicht mehr abspielen.
aber von mir unveränderte .mkv liefen alle bisher problemlos.
gruß
 
Als Alternative kann ich den Xtreamer empfehlen. Läuft super mit allen Formaten und Größen.

Greetz,
GHad
 
ersmal, vielen Dank für die schnellem Antworten.
Also WD TV scheint ja dann auch vereinzelt probleme mit großen MKV's zu haben.
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dieser neuen Kiste genannt " Extreamer"
Bitte um Antwort
 
Hast du was am System geändert? Neue FW oder so...[/QUOTE]

Ja, hab auf der poppi neue Firmware raufgespielt.
Problem bestand aber auch schon mit alter Firmware.

Ich glaube die poppi kommt damit einfach nicht mehr hinterher,
die Technik ist einfach zu alt.
Die Technik ist ja von 2007/2008 da gab es noch keinen großen MKV's.
 
Zurück
Oben