Webspace + Domain Kostenlos gesucht

Slayer160

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
23
hi leute!

ich will mir ne eigene hp erstellen nun kenn ich mich aber zuwenig mit diversen anbietern aus (ich kenne keine)!! Nun ist meine frage an euch ob ihr vl einen anbieter kennt der kostenlosen webspace mit frei wählbarer domain vergibt. der webspace sollte nicht zu klein sein! wenn mir wer piranho sagen will-->kenn ich schon, bei der kann man aber die domain nicht frei wählen also www.user/piranho.de sowas möchte ich nicht!!

also wenn ihr was wisst bitte postet hier! danke

mfg slayer
 
also gratis wirst du wohl nirgendwo eine "echte" (top-lvl) domain bekommen. du kannst dir allerdings nen gratis webspace besorgen und dann eine weiterleitung ála www.meineseite.de.vu o.ä. besorgen (--> http://www.nic.de.vu/).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich dezent ins Internetforum verweisen, dort findest Du mehr Freespace, als du uppen kannst.
https://www.computerbase.de/forum/forums/webseiten-und-soziale-netzwerke.11/
Ich persönlich empfehle wegen Geschwindigkeit und Ziuverlässigkeit immer Arcor. Ohne Werbung; 25MB. Weiet Infos hier: https://www.computerbase.de/forum/t...stenloser-webspace-fuer-eigene-homepage.6941/
Komplett kostelose TLDs gibt es afaik tatsächlich nicht. de.vu oder de.ms tun es aber zumindest für den Probebetrieb auch.
 
b-runner schrieb:
Darf ich dich dezent ins Internetforum verweisen, dort findest Du mehr Freespace, als du uppen kannst.
https://www.computerbase.de/forum/forums/webseiten-und-soziale-netzwerke.11/
Ich persönlich empfehle wegen Geschwindigkeit und Ziuverlässigkeit immer Arcor. Ohne Werbung; 25MB. Weiet Infos hier: https://www.computerbase.de/forum/t...stenloser-webspace-fuer-eigene-homepage.6941/
Komplett kostelose TLDs gibt es afaik tatsächlich nicht. de.vu oder de.ms tun es aber zumindest für den Probebetrieb auch.
hmm..werd mich im internetforum umschauen!!

Danke
 
Zurück
Oben