Windows Vista Business 64 Bit OEM

Die Vista-Lizenzen gehen auch auf ebay in ähnlichen Preisregionen weg. Ich hab dort Home Premium für 18 bis 25 Euro weggehen sehen im großen Stil, selbst die Ultimate waren nicht wirklich teuer wobei nach meinem Eindruck dort egal war ob 32 oder 64 bit.
 
guter preis
 
Guter Preis !

Vista ist seit dem SP2 nicht viel schlechter als Windows 7...hat halt nur keinen guten Ruf, da beim Release von Vista die Hardwarehersteller ihre Treiber noch nicht vernünfig angepasst hatten, es dementsprechend viele Probleme gab und der Computerbild-User sagt: "Vista ist scheiße" (ohne die Hintergründe zu kennen). Das einzige wirkliche Manko war die Kopiergeschwindigkeit, die seit dem SP1 deutlich verbessert wurde.

Wenn Du noch XP hast würde ich zuschlagen.
Habe nur Windows 7, weil ich den Aktionspreis von 50 EUR so klasse fand :-)
 
Zurück
Oben