Intel SSDs verschieben sich?

TNM

Captain
Registriert
Mai 2010
Beiträge
3.655
Tomshardware berichtet daß sich die neuen Intel-SSDs in 25nm verzögern würden.

Kann das wer bestätigen? Woher kommt das Gerücht? Wollte eigentlich noch auf gerade diese Generation der SSDs warten.....

EDIT: Tomshardware hats angeblich von NordicHardware, welche wiederum "eigene Quellen" nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [News?] Intel SSDs verschieben sich?

ist kein Gerücht, war eine offizielle Intel-Presse-Mitteilung, ich versuch sie wieder zu finden
 
Vermutlich möchte man die bisherigen Chips abverkaufen und vielleicht hat man auch noch Probleme mit der Ausbeute bei 25nm, sonst wäre die Kapazität ja so hoch wie man es geplant hatte. Die Zwischengeneration wird vielleicht nicht so viel neues bieten sondern nur als Argument für die Preissenkung dienen.
 
Zurück
Oben