Appel I Pod Shuffle

Haffke

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.582
Hallo liebe CB user

Also ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen und erstem iPod Shuffle .

Ich habe ihn angeschlossen nachdem ich mit die neuste Itunes Version geladen habe und ich kommen so was von überhaupt nicht klar mir dem Ding XD .
Ich blicke da nicht durch ich habe ihn angeschlossen und er hat gleich ein paar leider kopiert die er so gefunden hat aber das wollte ich ja nicht . So wie bekomme ich die da wider runter ?
Und wie kann ich das alles schön selber machen mit dem kopieren und listen einstellen ?

Sorry wenn du frage dämlich ist aber ich blick es einfach nicht ^^
Google hat mir auch nicht wirklich geholfen .
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen -.-

MFG Haffke;)
 
bei c/benutzer/deinAccount/eigene Musik sollte es nen iTunes-ordner geben. Alles was da reinkommt, wird synchronisiert.
Ergänzung ()

sorry, unter iTunes dann noch iTunes/iTunes Media/automatisch zu iTunes hinzugügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in iTunes links in der Leiste den iPod sehen?
Wenn ja: anklicken!

Dann kommt im Hauptfenster der ganze Kram zum iPod.
Beim Shuffle wird das nur Musik und Einstellungen/Übersicht sein.
(Bei meinem iPhone kommen da auch noch Apps, Videos, Podcasts, Notizen, ...)

Dann kannst du in der Seite für "Musik" auswählen was du auf den iPod kopieren möchtest.
Das geht nach Genre, Künstler oder Playlist.
Für einen iPod Shuffle empfehlen sich Playlisten.
Erstellen kannst du Playlisten (die man auch normal im Programm nutzen kann) oben links über "Wiedergabeliste erstellen".
Lege diverse Listen an wie "gute Laune", "Sommer", "Klassik", "Cyber-Trance-Death-Metal" oder was dir Spaß macht.
Diese Listen kannst du dann mit einzelnen Songs befüllen oder wie du möchtest.
Dazu einfach links oben Musik auswählen und rechts oben ins Suchfenster eingeben was du suchst.
Dann die gewünschten Songs markieren und per Drag n' Drop zur Playlist hinzufügen.

Grüße vom:
Jokener

P.S.: Es gibt eine Anleitung, in der steht sowas drinnen.
 
Also der Shuffle wird nicht in der Seite angezeigt keine ahnug warum da steht bei mir nur Ping ich weis aber nicht genau was das ist muss ich mir extra einen Acc machen und den zusehen ?

Kann ich im ITunes nicht einfach oben bei Musik das so einstellen das er mir alles was ich an Musik auf dem PC habe da einfügt ? oder muss ich die Musik von meinen platten alles selber da rüber schieben ?

@ Jokner Also ich weis nicht was du mit Anleitung meinst aber ich habe hier nur eine wo die Funktionen erklärt werden was die knöpfe am Player machen und bewirken aber sonst nix

MFG Haffke
 
Wäre es kein dämlicher Ipod hättste es als normales USB Laufwerk wie ein USB Stick im Windows Explorer befüllen können.

Aber Apple = Zwangssoftware und eigene Formate. Ist halt bei Apple so.

Gibt btw bessere MP3 Player als Ipod.
 
Hmm... jo mag ja vielleicht auch stimmen was du sagst aber das hilft mir jetzt nicht weiter. Ist denn niemand mehr hier der mir helfen kann ? ist wirklich dringend da ich am Montag zum Bund muss und auch net mehr viel zeit habe .
 
Also wenn du meinst ob ich mir sicher bin das der PC auch wirklich eine Verbindung mit ihm hergestellt hat dann ja weil ich bekomme im Itunes ja angezeigt das er da is und sich auflädt . Soll ich mal en Sreen machen wie das bei mir aussieht ?
 
Mach mal...
Ergänzung ()

So sollte es aussehen und funktionieren...
Bei mir ist es ein iPhone, aber die "Musik"-Komponente dürfte identisch sein.

Grüße vom:
Jokener
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 113
  • iTunes2.jpg
    iTunes2.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 99
Wie wäre es, wenn du den Haken in das Kästchen bei "Musik synchronisieren" setzt?
Dann tauchen die ganzen Felder auf, die auch in meinem zweiten Screenshot sind.
Und wenn du jetzt noch die Liste "Meine Lieblingstitel" (oder andere Listen) füllst, dann kannst du die auch auf den iPod schieben...

Grüße vom:
Jokener
 
Zurück
Oben