Kleine (Mouseover-)Fenstervorschau dauerhaft anzeigen lassen ?

StokeD

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
976
Heyho Jungs und Mädels :).

Ich habe eine recht simple Frage, vielleicht weiß jemand diesbezüglich eine ebenso simple Antwort :].. kann auch komplexer sein :D

Es geht um folgendes Vorschaufenster:



Gibt es eine Möglichkeit dieses recht einfach, dauerhaft und spezifisch anzeigen zu lassen?


Soll konkret heißen: Ich spiele z.b. ein Spiel und muss warten - z.B. auf einen Ladevorgang. Da ich sowieso im Fenstermodus spiele
gehe ich einw enig im Web browsen, muss jedoch jedesmal mit dem Mauszeiger in die Taskleiste gehen um zu gucken ob es fertig
geladen hat.

Wenn ich dieses jetzt für jedes Programm in der Taskleiste spezifisch einstellen könnte, bzw. durch ein paar wenige Klicks aktivieren würde
mir das so einigen Ärger ersparen .. :)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :freaky:

Edit: Hab nach einigen Sachen gegoogelt und die Einstellungen durchforstet, aber bin leider nicht fündig geworden.. falls mir jemand unterstellen möchte nicht genug geschauit zu haben :>..
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schonmal interessant aus :p werde es aml probieren wenn sich anderweitig nichts ergibt ..

am liebsten wäre mir jedoch eine möglichkeit die das windowseigene feature verwendet :O.. aber anscheinend gibt es sowas nicht wenn sich niemand dazu genau äußert :o?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben