Windows vista startet nicht.

eddy08

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
986
Hallo Leute,

habe seit heute ein problem mit meinem relativ neu zusammengestellten rechner und zwar fährt er einfach nicht mehr hoch.

Ich beschreibe es mal:

Also er startet ganz normal lädt bios und dann kommt der Windows ladebalken der aber sehr sehr lange dauert und dann passiert einfach nichts manchmal schreibt er das man eine cd einlegen soll oder windows neu starten oder es kommt ein bluescreen den ich leider nicht lesen kann weil er sofort wieder weg ist und er stürzt dann ab.

Ich glaube leider die Festplatte ist kaputt weil ich vorhin versucht hab windows neu zu installieren aber er hat keine Festplatte gefunden!

Komisch im Bios wird sie noch angezeigt.

Was ist da los ? Wäre sehr dankbar für ratschläge.
 
Hallo,

lege die Vista Installations-DVD ein und boote von dieser, dann die Reparatur-Funktion ausführen.
 
Ja ich hab schon das neue firmware update von Samsung draufgespielt und der Rechner lief ja 2 monate problemlos.

Wieso sollte es jetzt auf einmal wieder nicht gehen?
Ergänzung ()

steht doch in der Signatur....
 
Zitat:
Das hier http://www.dict.cc/?s=expacting
aber das kann ich http://www.dict.cc/?s=expecting
Hahaha :D
Nicht schlecht - aber Fremdwissen posten ist nicht wirklich gut - ICCCCCH bin bereit für MEINEN code red :D
Fragen = Gut :.D
Antworten auf Fragen = immer gut
Gute Fragen gibt es immer!!
Antworten sind meist "schäbig"
Aaber!!
Gute Fragen implizieren gute Antworten :D
Ergänzung ()

Joop, poste docch aml Deine komponents!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben