Windows Vista bleibt hängen

durable03

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
6
Hi

Ich habe ein Notebook mit Windows Vista das Problem ist dieses bleibt immer nach einiger Zeit hängen.

Kurz bevor mein Notebook hängen bleibt hört man ein leises einmaliges klicken, könnte dies die Festplatte sein?

hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

über antworten würde ich mich freuen
 
Hast du schon mal einen Scan mit HDTune durchlaufen lassen? Das würde klären ob es an der Festplatte liegt. Poste mal das Ergebnis hier, dann kann man weitersehen...

MfG Tim
 
hey

erstmal danke für deine antwort

ich habe nun hdtune heruntergeladen und den Test gestartet nach ca. 1min bleibt er hängen und nichts funktioniert mehr allerdings bleibt er bei dem Test zuerst hängen und kurz darauf hört man wieder ein leiser knacks ton als würde die festplatte sich ausschalten
 
Was sagt er denn bei dem "Health-Status"? Dafür muss man ja keinen Scan durchlaufen lassen. Stehen da irgendwelche Warnungen? Klingt aber doch stark nach der Festplatte.

MfG Tim
 
unter health ist alles ok, habe schon versucht windows update auszuführen aber das notebook bleibt ja immer hängen
 
Zurück
Oben