Windows 7 "dazu" machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaq oneal

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
283
Endlich wieder frei :D

Also ja,ich würde gerne Windows 7 auf meinen PC quasi zu xp professional,dass ich gerade haben drauf machen.

Aber ich würd halt bei xp gern alles so lassen wie es ist,alle daten und so,dass 7 eben nur so als Alternative da ist.

geht das?
 
Ja natürlich, du brauchst nur eine freie Partition auf der Festplatte.
 
Ja es geht du musst nur eine weitere Partition erstellen und dadrauf Win 7 installieren
Partitionierenn
 
Hey Jungs,

ich will Euch nicht die Hoffnung zerstören, aber als ich damals von XP auf 7 umgestiegen bin, wollte ich es genau so einrichten wie oben beschrieben.

Leider hat bei mir Win7 Zicken gemacht, so dass es nicht ging (von wegen beim Start auswählen, welches OS gestartet werden soll...)

Von daher musste ich WinXP formatieren und Win7 alleinig installieren, was ich eh für sinnvoller halte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben