Win 7 Ultimate 64bit hängt sich auf

_Shooter1986_

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
89
Hi Leute,

ich habe ein Problem mein PC hängt sich immer auf. Ich habe schon Windows neuinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin, manchmal hängt er sich schon beim starten auf das lange zeit nichts passiert. Ich vermute es ist der Arbeitsspeicher aber ich will erst eure kompetente Meinung wissen.
 
Meine Glaskugel ist gerade in Reperatur. Jetzt musst Du leider Dein Problem etwas konkreter beschreiben, bevor man Dir helfen kann.
 
mein pc hängt sich beim starten oder in windows selber auf. konkreter kann ich das problem nicht beschreiben
 
:freak:

Naja, wenn Du schon glaubst, dass es der Speicher ist, dann versuch es mal hiermit.
 
Ultimate BootCD laden und die CPU quälen wär auch noch ein Plan. Und wenn du eh schon dabei bist gleich noch die Festplatte.
War damals bei mir auch so, ich konnte zwar in aller Ruhe Windows neu aufsetzen aber beim Hochfahren gabs nen crash. Damals wars zwar die Festplatte, die CPU kann das aber auch verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
teste den ram mit memtest86+...einfach auf cd brennen oder nen bottfahigen usb stick ....
 
Zurück
Oben