Windows 7 Updates installation fehlgeschlagen / zurückgesetzt

e-corp

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
81
Moin allerseits,

ich fühle mich schon iwie mies, weil ich mich nur melde wenn ich Probs habe.
Aber ich blick da nicht durch, bing gibt nichts vernünftiges und bevor ich wild rumrenne und noobs frage, frage ich die Vollprofis von CB :D. *genugHonig

Also:
Mein Windows 7 (64bit) hat sich die Updates dieser Woche geladen, installiert und beim wiederhochfahren gemeldet, dass die Installtion fehlgeschlagen ist und alles wieder zurückgesetzt wird.

Ansich würde es mich nicht störten. Aber bei jedem runterfahren will der wieder installieren und beim wiederhochfahren wieder konfigurieren - ohne Erfolg.


Wer weiß Rat? Woran liegt das?
Welche Infos braucht ihr?!

Danke im voraus für jeden sinnvollen Beitrag
 
Der Status des Pakets KB2158563 konnte nicht in "Installiert" geändert werden. Status: 0x....


das selbe bei den Paketen KB2362765 und KB979538.

Sagt dir das was?!
 
Zuletzt bearbeitet:
exakt den selben fehler hatte ich auch!
nervig da es den Bootvorgang massiv verlangsamt

die lösung ist allerdings recht einfach:
aus welchem grund auch immer funktioniert das automatische update nicht richtig,
wenn du jedoch einfach ins windows update fenster gehst und die ganzen updates manuell installierst funktionierts reibungslos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal,...

Ich danke dir! das ging wirklich. Ich hoffe das war nur eine einmalige Sache. Woran das wohl lag?

Auf jedenfall danke für die Hilfe und eine Entschuldigung für die späte antwort. Bin leider unter der Woche unterwegs und komme nur am WE ins Inet.

Danke nochmal!:D
 
Zurück
Oben