Wo ist Win Journal im virtuellen XP?

ronan191

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
579
Finde das irgendwie nicht. Im Netz kann man nur den Viewer downloaden?

Unter Software System- und Windowskomponenten entfernen und hinzufügen ist auch kein Journal vorhanden?!
 
Das dürfte die Windows Ereignissanzeige sein und die kann man meines wissen's nicht entfernen (ok habs auch nie versucht)
 
Windows Journal ist das Schreibprogramm womit man handschriftlich auf einem Tablet PC rumkritzeln kann. So ne Art OneNote aber viel spärlicher!
 
Das ist meines wissens kein Standard Programm unter XP wo findest du es den Normal?

Und du meinsten den XP Mode oder? Kein Virtuelles XP?
 
ist bei xp glaub gar nicht dabei gewesen ... deswegen gabs des xp tablet. bei vista uns 7 ists dabei.
 
Ich meine das virtuelle XP in Win 7 Pro! Ich habe in 7 auch das Windows Journal. Leider hat Microsoft dort einen Bug versteckt. Das Programm kann keine geraden Linien ziehen. Daher dachte ich mir installiere ich doch mal den Virtualization Modus (da Journal in XP und Vista noch schöne Linien zeichnen konnte). In 7 kann man das direkt unter Programme und Windowsfunktionen dazu installieren (Tablet). XP gab es ja auch als Tablet Edition...bin mir aber nicht sicher, ob XP das Windows Journal nicht schon standardmäßig immer dabei hatte?!
Ergänzung ()

kann man das nicht irgendwo nach installieren? Ich habe unter Downloads (Windows Produkfamily) auch diverse Programme gefunden für Tablet PCs die mit XP laufen. Habe im Netz nur den blöden Viewer gefunden.
 
Bei Windows 7 ist die Prof edition von XP dabei. Ich glaub du verwechselt da irgendwas ich kann mich nicht errinnern jemals auf so ein Programm bei XP gestoßen zu sein.

Ich vermutle mal das es nur bei der Tablet Edition dabei war.

Ka ob man die tools auch auf nem nicht Tabelet XP installieren kann...

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/tools/default.mspx
 
Zurück
Oben