t-online kündigen

sHinO

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
524
Hallo zusammen es geht um vollgendes mein Vertrag läuft noch bis zum 17.8.2011
ich ziehe aber jetzt zu meiner freundin und sie hat auch schon einen anderen provider
weiss einer ob ich jetzt aus den Vertrag rauskomme, hat jemand erfahrung?
 
ruf bei der Hotline an. Sei bitte wirklich freundlich zu den Mitarbeitern dort. Dann kannst du mit viel Verhandlungsgeschick versuchen fristlos zu kündigen weil du ja mit deiner Freundin zusammen ziehst und die halt schon Internet hat. Es kann sein, daß du dann eine einmalige Abschlagszahlung leisten musst. Ist aber sicher besser als weiter zu zahlen und nix dafür zu bekommen.

Nur bitte.... sei freundlich und auch kompromissbereit auch wenn die Leute manchmal nerven. Nur so wirst du etwas erreichen.
 
Zurück
Oben