E-Mails von T-Online kommen bei GMX nicht an (12/2023)

Pym

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2.038
Hallo Foristi,

heute habe ich zufällig festgestellt, dass E-Mails von T-Online an GMX nicht ankommen. Umgekehrt funktioniert es wie gewohnt. Bei E-Mails zwischen T-Online und Gmail dagegen funktioniert alles problemlos.

Könnt Ihr das Problem reproduzieren und weiß jemand, was da los ist?

Freundliche Grüße
Pym
 
Auch bei Web.de kommen die Mails nur mit vielen Stunden Verzögerung an.
Gesendet von T-Online gestern ca. 14:00 Uhr, angekommen bei Web.de heute 18:00 Uhr.
In die andere Richtung (Web.de > T-Online) geht es übrigens schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt, sind web.de und gmx.de doch vom gleichen Konzern. Inzwischen sind von drei vermissten E-Mails zwei bei mir angekommen, die dritte von heute Mittag dagegen bis jetzt nicht.

Mir ist nicht klar, welcher der Mailing-Dienste für die Probleme verantwortlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist auch die dritte E-Mail angekommen. Normal ist das nicht.
 
Es scheint wieder "normal" zu funktionieren - E-Mail von T-Online zu Web.de kommt wieder sofort an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo in die Runde!

Sorry für die späte Antwort! Es freut mich, dass es inzwischen wieder funktioniert.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Zurück
Oben