15" starcraft 2 highest?!

Was soll das hier werden ?

Preis ? Qulität ? maximale/minimale Grösse ? Wieviel Akkuleistung ? Markenbewusst ?

schaue dir mal andere "Suche" Threads an, dann weist du, wie man eine Anfrage stellt....
 
Oh... OK, sorry. Mein Fehler - ich dachte man würde ohne Zögern verstehen was ich suche. Aber gut:

  1. Ich brauche ein kompaktes Format: 15"-16"
  2. Was die Leistung angeht, dann ist für mich nur SC2 auf Ultra interessant, mit dem Aber, dass Maximu "kein Muss ist". Also falls ein Laptop SC auf Ultra laufen lässt und dabei noch 200 dazu kommen; dann werde ich es ablehenen. 1200€ wäre somit die Summe. :)
  3. Falls ihr mich verstanden habt, dann möchte ich kein G-PC sonder brauche eine 2 stündige Batterie für die Schule und Uni.
  4. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.



MfG:freaky:
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Auf one.de konfiguriert.

Ich denke, dass dies genau das ist was ich suche. Falls es aber noch Kritik gibt, dann würde ich sie mir sehr gern anschauen.

D87(?) 15.6" full hd
1536 MB NVIDIA GTX 460M
Intel Core i5-580M 2.66-3.26 Ghz Turbo Modus
4096MB DDR3 1333MHz
320 GB 5400rpm
8x DVD+RW

1,248.97EUR

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Leistung angeht, dann ist für mich nur SC2 auf Ultra interessant, mit dem Aber, dass Maximu "kein Muss ist". Also falls ein Laptop SC auf Ultra laufen lässt und dabei noch 200 dazu kommen; dann werde ich es ablehenen. 1200€ wäre somit die Summe.

Den Satz versteh ich nich wirklich.

Bei Notebooksbilliger gibt es seit gestern Schenker Notebooks und ich finde die haben da auch sehr schöne angebote( irgendwie besser als bei denen im shop).
Da kannst du dich auch mal umsehen, bei 1200€ sollte Starcraft auf Ultra oder Max. ( was auch immer du jetzt willst ) laufen.

MfG Horsti

Edit: Thread erstellen musst du noch lernen!

Edit2: Full HD auf 15,6" ... halte ich für sinnfrei, aber für Starcraft ... musst du wissen , zieht aber eigentlich nur unnötig leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben