Heimnetzgruppen-Kennwort?

Reficul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
525
Hi, installiere gerade Win7 auf meinem PC und der fragt nach dem Heimnetzgruppen-Kennwort für mein Netbook, nur weiß ich nicht mehr wie dies hieß, kann ich das irgendwo einsehen?

mfg
 
Klick auf den ehemaligen Start-Button, gib "Heimnetz" in die Suche ein und klicke auf "Heimnetzgruppe". Dort kannst du unten dann "Kennwort für die Heimnetzgruppe anzeigen oder drucken" anwählen.
 
der "link" ist grau und nicht benutzbar.
wenn ich versuche aus der gruppe zu gehen sagt er das er mich nicht aus der gruppe nehmen kann...
 
Du hast aber schon beim Laptop geguckt und nicht bei deinem großen Rechner? ^^
Denn dein Lappi ist ja bereits in einer Heimnetzgruppe (oder etwa nicht?), dein großer will da ja erst noch rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab in meinem laptop geguckt, keine sorge ^^
und deswegen bin ich verwirrt, es steht das ich in einer drinne bin, kann aus dieser aber nicht raus und nen PW kann ich mir auch nicht angucken!?
 
Zurück
Oben