Vergleichbares Sub-Notebook zu Lenovo IdeaPad U350

BlackFellow

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
55
So Hallo, habe zwar selber schon viel gesucht und nix gefunden, wollte aber hier nochmal zur Sicherheit fragen. Ich habe vor mir jetzt dann im November ein Notebook zuzulegen, das Lenovo Ideapad U350 entspricht eigentlich auch genau meinen Anforderungen, da ich etwas mobiles will, mir aber die eee pcs dann doch einen Tick zu klein sind und der Prozessor zu schwach. Wollte jetzt nur mal fragen ob es von einem anderen Hersteller ein vergleichbares Notebook gibt, das auch unter 500€ kostet?

Gruß Domi
 
also ich werde mir demnächst das lenovo z360 kaufen. Kostet zwar 50€ mehr als Angegeben, hat aber deutlich mehr Leistung. Core i3 und nvidia karte 512MB. Auch als 13,3". Vieleicht auch ne Überlegung.
 
hmmm stimmt hast recht, hab ich mir auch schon angeschaut, ich hab nur Angst das es mir zu dick ist................hast du des vielleicht schon live gesehen? möchte nämlicht nicht wegen dem DVD Laufwerk einen Notebookklotz mit mir herumschleppen, naja vill find ich ja nen Geschäft wo ich des mal anschaun kann, währe schon interessant
 
Zurück
Oben