Treiberfragen

dreikant

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
116
Hallo,
ich habe mir nun meinen neuen PC, bestehend aus: intel cpu und nvidia grafikkarte und asus mainboard, zusammengebaut. Windows 7 habe ich schon installiert. Könnt ihr mir sagen welche Treiber ich jetzt noch installieren muss und in welcher Reihenfolge?
Vielen Dank für eure Antworten
dreikant
 
Hallo,

welche Treiber: Alle Benötigten, kannst du nachschauen, indem du einen Rechstklick auf "Computer" machst, dann "Verwalten", dann "Geräte-Manager". Alle Geräte, die mit einem gelben ? markiert sind, haben noch keinen Treiber installiert.

Die Treiber solltest du alle mit CD mitgeliefert bekommen haben. Ich denke die Treiber sind auf dem neuesten Stand, deshalb kannst du sie direkt von der CD installieren.

Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Ich würde allerdings mit dem Chipset anfangen.

Grüsse Thomasooo
 
Zurück
Oben