Google down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asus1889

Gast
Hallo,

seit einer viertel Stunde funktioniert weder googlemail noch google.de/com/co.uk etc. . Beim wem funktioniert es? Habe schon mehrere Browser ausprobiert. Mein Provider ist Vodafone.


Gruß

asus1889
 

Anhänge

  • Ping google.de.jpg
    Ping google.de.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht bestätigen, habe Zugriff auf google.de zum aktuellen Zeitpunkt!

edit 12:34 komme sowohl in googlemail, als auch die normale googlesuche funktioniert bei mir ohne Probleme. Provider ist Alice
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Internet in Berlin Neukölln bei Vodafon. Etwa seit einer halben Stunde Probleme und seit ein paar Minuten gar keine Verbindung mehr
 
Toll, ich kann weder auf meine Emails noch auf google zugreifen.

Aber selbst der Speed hat nen Schaden:
988614022.png


Normalerweise habe ich 3,6 Mbit/s Upload.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm keine Ahnung woran das liegt, wie gesagt bei mir geht es einwandfrei, wirklich komisch. :freak: Vielleicht haben die andern eine Idee bei denen es auch nicht funktioniert was da los sein könnte. Vielleicht hast du Leitungsprobleme?
 
Das Problem scheint nur bei Arcor/Vodafone aufzutreten. Dort ist bestimmt wieder irgendein LWL-Kabel beschädigt worden.
 
liegt an vodafone hab seit einigen stunden HIGHPING auf einige Seiten wie zb heise.de und Serveranbieter
 
Wieder ein "XY down?" Thread. Omg wir werden alle sterben. Bingt, yahoot oder metacrawlt zur Abwechselung mal. Abwarten und der Moderation solche Nüssethreads bitte ersparen (ändert eh nix). #10 merken und fürs nächste Mal anwenden. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben