Gutes Notebook für Freund

BlackPro

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
759
Hallo,

ich habe eben einen Anruf von nem Freund bekommen, dass sein Notebook durchgebrannt ist
also hat auf einmal gequalmt und so xD

War nen Recht gutes Teil, hat noch viele Aktuelle Spiele ohne Probleme gespielt.

Jetz sucht er ein neues, hat aber keine Ahnung, und im Notebook bereich hab ich die auch nicht unbedingt..

Er sagt sollte nicht zu teuer sein aber sollte schon aktuelle Spiele zum laufen bringen.
Sein Preisrahmen konnte er mir nicht sagen, weil er meinte er hat keine Ahnung was sowas jetz halt kostet.. Also er spielt viel COD MW2 und sonstige Shooter aber auch LoL und WC3,
er spielt jedoch meist an seinem Full HD TV, und schaut dort auch gern Filme über seinen Laptop

Vllt könnt ihr mir bzw ihm was empfehlen?
Ja ich weiß ohne die genaue Preisspanne ist es schwer, hab ich ihm auch gesagt
tut mir Leid.. ich hab ja schonma die Dinge die mir eingefallen sind gepostet

MfG

Edit: Win 7 hat er zuhause

Gut nochmal mit ihm gequatscht, wegen dem ersten Vorschlag,...
Er meint so MAXIMAL 1000 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, aber etwas zu teuer, hab nochmal mit ihm gequatscht, er sagt maximal 1000€
 
Jo danke, der Vorschlag sieht gut aus,
Ich lass ihm das ma zukommen :]

Bin aber für weitere Vorschläge offen ^^

er is nur irritiert, so wie ich, weil ich notebookprozessoren nicht kenne...
dass der prozessor nur 2 x 2,4 hat , sein alter hatte ja schon 2 x 2,5
 
Zuletzt bearbeitet:
Der alte Prozessor war sicherlich ein Pentium, oder Core2Duo. Die CoreI snid soweit ich weis bei selben Takt ca. 25% schneller als die Core2Duo und noch schneller als ie ollen Pentiumkrücken
 
Er hatte iwas mit ner 9000 xDDsoweit ich mich erinnere :D

Ist aber auch egal :D
Er tendiert zum Acer, auch wegen dem Blueray laufwerk :]
 
Außerdem hat der i5 450M noch einen Turbo bis 2,66GHz.
 
Zurück
Oben