Explorer aktualisiert sich nicht mehr?

messy

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
372
hi leutz,

seltsames problem taucht seit heute auf, keine ahnung warum:

wenn ich im explorer dateien umbenenne, löschen usw.. will, sehe ich das ergebnis erst, wenn ich mit F5 aktualisiere. ganz toll beim neuen ordner erstellen: rechtklick, neu, ordner ... nix passiert.
aktualisiere ich aber, sehe ich den neuen ordner mit dem standartnamen "NEUER ORDNER", der brav auf einen namen wartet.....
habe gegoogled, aber nix brauchbares gefunden.

danke für eure hilfe.

messy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Explorer aktualisiert sich nicht mehr ?!

Man dankt...
Ich selber hatte das Problem auch schon 2-3x mit meinen Win7 Prof. 64Bit.
Beim nächsten Mal versuche ich es hiermit.
 
AW: Explorer aktualisiert sich nicht mehr ?!

@EdCrane: vielen dank, das war's !
keinen blassen schimmer warum sowas passiert, aber nu scheint es wieder zu gehen.

thx alot
messy
Ergänzung ()

zu früh gefreut ...

das problem taucht immer wieder auf ...
mal ist es weg, dann kommt es wieder....
maaaannnnnn ist das nervig!
messy
 
Zurück
Oben