1und1 Server down?

CaTFaN!

Pixelschubser
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Guten Tag liebe Computerbase Community,

leider bekommen 2 Freunde von mir und ich leider auch seit gestern keine Verbindung zu 1und1 zustande, weswegen die Telefone und das Internet lahm gelegt ist. Das Problem trat erstmals vorgestern (oder gestern?) gegen mittag auf.

Deswegen wollte ich wissen ob jemand etwas darüber weiß, da es doch merkwürdig ist. Sind die Server eventuell down o.ä.? Wiegesagt die Leitung ist tod.

Gruß
 
Stellt eure Fritz-Box mal auf Werkseinstellungen zurück!!

Bei mir hat es bis jetzt immer geholfen, wenn nichts mehr ging (Telefon und I-net)

Bei mir läuft alles okay, wobei kann auch regional ein Problem sein.
 
Bei 1und1 anrufen!?

mfg
 
fritzbox auf Werkeinstellungen hat nichts gebracht. Störung liegt einmal in Bochum (da wohne ich) und hier in Garmisch bei zwei alten Freunden, den ich besuche der hier hingezogen ist vor.
 
ich hatte mal einen link mit aktuelen störungen & gründen von verschiedenen anbietern. bitte ggf. googeln. sonst dort anrufen. bin auch bei 1und1 ( bei hamburg ) und alles läuft
 
1&1 ist doch lediglich ein Reseller, oder? D.h. wenn Störungen auftreten, dann nicht nur bei 1&1lern sondern auch bei der T-Com. Kannst ja, insofern du bezüglich 1&1 nichts findest, nach einer T-Com Netzstörung suchen.
 
Das zwar nicht, trotzdem sind sie zuständig. Telekom anzurufen und als Reseller-Kunde kompetente Info zu erhalten ist stark abhängig von der Laune des Beraters. Auf jeden Fall kann die Hotline die Leitung prüfen (lassen).
 
Zurück
Oben