Fehlermeldung bei Auswahl "anderes Symbol"

bloodyroar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
287
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 x64 installiert. Heute ist mir aufgefallen wenn ich z. B. bei manchen Verknüpfung ein anderes Symbol haben will erhalte ich eine Fehlermeldung . (siehe Screen). Ist das normal?
 

Anhänge

  • screen.gif
    screen.gif
    7,4 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Normal is es nicht. WENN die Datei existiert.
Hast du PowerDVD installiert? Bzw. schau mal den Pfad an ob die Datei vorhanden ist.

mfg Zwicke
 
Hallo,

der Verweis führt in den Programmordner der 64 bit Dateien und nicht in den Ordner "Programme (X86)" in der aber Cyberlink seine Progammordner hat.
Leider führt der Platzhalterverweis (%Programfiles%) immer in den regulären Programmordner, also C:/Programme.

Also den Pfad für die Datei korrekt abändern (C:/Programme (X86) ... ) und mit der Datei speichern.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben