Windows Konfiguraton hängt..

Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6
Hi Leute, ich habe volgendes Problem:

Ich habe 3 Windows Updates installiert und habe meinen PC (Windows Vista Home Premium 64bit) neustarten lassen...Dann steht da Update 1/3 wird konfiguriert ..% alles gut aber bei 3/3 zeigt er mir ca 2min 0% an und startet dann von allein neu.
Ich habe schon versucht im Abgesicherten Modus reinzugehen, da ich keine Vista DVD habe aber da hängt ersich bei der Datei crcdisk.sys auf..

Würde mich über eine Antort sehr freuen.
 
Also ohne Vista DVD wirds schwierig. Dann könntest du ja noch nichtmal neu formatieren? Halte ich zwar für wenig erfolgreich, aber trotzdem: Datei crcdisk.sys googlen, downloaden und mit Linux Live CD dort einfügen, wo sie fehlerhaft sein soll bzw. fehlt auf dem Rechner. Vielleicht bootet er ja dann durch.
 
Ich würde am Abgesicherten Modus problem weiterarbeiten bevor du alles neu aufsetzt. google findet da einiges
 
Ich habe schon eine menge gegoogelt aber nicht viel gefunden...Und wie ist das gemeint mit der Linux Live CD?
Soll ich mir sie crcdisk.sys runterladen und auf eine CD brennun und von da aus booten?
 
Zurück
Oben