Festplatten werden im Explorer nicht angezeigt

mozart7329

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
12
Hallo Leute,

ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt und darauf Windows 7 installiert.

Ich habe 1 Solid state worauf sich das Betriebssystem befindet, und 2 weitere Festplatten (Hitachi Deskstar 7k1000.C), die mir auch in der Systemsteuerung/Geräte Manager angezeigt werden, nicht jedoch wenn ich mir mit dem Windows Explorer auf meine Laufwerke zugreifen möchte. Dort werden nur die Solid state und mein DVD- Laufwerk ausgewiesen

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen, an was dies liegen könnte?

Danke für eure Hilfe! lg
 
AW: Festplatten

HEy, sind die Platten partioniert?

Wenn nicht, gehe mal bitte unter Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung.

Dort deine Festplatten auswählen und "Einfaches Volume" anwählen (mit rechter Maustaste) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatten

suuuper, this is it, danke für deine Hilfe Mordanius
 
Zurück
Oben