• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S spielen wenn SRCDS Server an ist, ist bei mir nicht möglich

doink67

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
182
Wie der Titel schon sagt kann ich nicht in andere Server joinen wenn mein SRCDS Server an ist.

Deswegen konnte ich nicht mal meinen eigenen Server testen.

Die Frage ist warum ist es so das wenn ich meinen Server an habe und in einem anderem oder in meinem spielen will, dass die Meldung "connection failed after 4 retries" kommt?

Und wie kann ich das beheben? Ich möchte ja auch auf meinem spielen können, aber ich betone noch mal:
Ich kann auf keinem Server spielen wenn ich meinen Server an habe. Unter anderen auch nicht auf meinem eigenen.



EDIT: Ich habe es selber hin bekommen!!! Ich habe es ohne die "-ip ***.***.***.**" in der "Zielzeile" der Verknüpfung getestet und es geht.


Zwar habe ich es selber hin bekommen, aber trotzdem danke und ich hoffe dass Leute mit dem selben Problem nicht wie ich knapp 7 Stunden daran sitzen müssen, sondern dass sie diesen Thread finden.


Also: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben