Grosses Internet Explorer 8 Problem!

WINIX

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
98
Hallo Zusammen


Bin langsam am verzweifeln und zwar geht es um den Internet Explorer 8.
Mein Betriebssystem ist Vista 32-Bit Home Premium mit SP2.
Es ist so, ich habe den Internet Explorer 7 auf 8 gewechselt und seit dem habe ich nur noch Probleme. Wenn ich die Startseite öffne und einen Link anklicke, passiert einfach nichts, kein neues Fenster geht auf und nichts öffnet sich. Wenn ich in Google etwas eingebe funktoniert das allerdings noch. Sobald aber wieder ein Link kommt ist Schluss, keine Reaktion. Gleichzeitig habe ich im Windows Explorer das Problem dass sich nach jedem klicken auf einen neuen Ordner ein neues Fenster sich öffnet obwohl die Option auf immer im selben Fenster eingestellt ist. Deinstalliere ich Internet Explorer 8 wieder, funktoniert alles wieder normal. Ich möchte aber schon den 8 nutzen und es kann ja nicht sein dass ich auf Ihn verzichten muss. Virus, Spyware habe ich schon alles überprüft, der Computer ist also sonst sauber. Den IE8 habe ich auch schon ein paar mal sauber deinstalliert.

Hoffe, ihr könnt mir helfen und wäre sehr froh wenn das wieder funktonieren würde.

Lieben Gruss WINIX
 
die Beste Lösung ist, den IE nicht benutzen. Es gibt bessere Browser, der IE taugt einfach nichts.
 
Bitte nicht den IE 8 benutzen ,der ist wie alle IE's einfach nur schrott !

Nimm doch Firefox.Chrome etc. damit bist Du gut unterwegs im Netz ! :)
 
Zurück
Oben