Fehler beim Löschen des Schlüssels?

Volume1

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
79
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte Steam installieren, aber dann kommt eine Fehlermeldung und zwar "Fehler 1325. 'SteamApps' ist kein gültiger kurzer Dateiname".
Ich habe schon rausgefunden dass ich den Ordner Steam im RegEdit löschen muss. Wenn ich dann aber den Ordner Valve der schliesslich den Ordner Steam enthält löschen möchte kommt folgende Fehlermeldung "Valve kann nicht gelöscht werden: Fehler beim Löschen des Schlüssels". Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt.

MfG Vol1
 
AW: Fehler beim Löschen des Schlüssels?!

Versuch das ganze mal im Abgesicherten Modus. Beim hochfahren F8 dann Abgesicherter Modus und da mal Versuchen. Das was ich mir Vorstellen könnte das Steam noch auf den Pfad zugreift oder du keine Admin rechte hast.
 
AW: Fehler beim Löschen des Schlüssels?!

PC neustarten dann den Schlüssel nochmal versuchen zu löschen.
 
Geh mal in die Registry und versuche den Besitz des Schlüssels zu bernehmen. Klappt das?

Rechte Maus auf den Reg-Eintrag - Berechtigungen - Erweitert - Besitzer

Kommt dann eine Fehlermeldung, wenn du das machst? Wenn ja welche?
 
Also ich habe jetzt nicht ganz verstanden wovon ich dann den Besitz übernehmen soll.
Aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben