"Benutzerkonten-Auswahlbildschirm" überspringen

J-Unit

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
18
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Anliegen: Auf meinem PC befinden sich 2 Benutzerkonten, beide jeweils ohne ein Passwort. Da ich jedoch in 99 % der Fälle nur ein und das selbe Benutzerkonto benutze, suche ich nach einer Möglichkeit den Auswahlbildschirm beim Bootvorgang zu überspringen, sodass Windows gleich mit dem richtigen Benutzerkonto hochfährt.

Bei beiden Konten handelt es sich um Administratoren. Mein OS ist Windows Vista Home Premium 64-bit und mein Mainboard ist das ASUS-P5N-D, wenn ich mich recht entsinne.

Ich bin nach ausführlichem Googlen nicht auf eine Lösung gekommen und hoffe nun auf euch ;) Ich bin über jegliche Hinweise froh, da mich der sehr lang andauerne Bootvorgang doch ziemlich stark nervt.

Liebe Grüße
 
Danke !

Auf diesem Windowsfenster war ich vorher auch schon ein paar mal durch meine vorherigen Recherchen, aber ich bin nie auf die Idee mit dem Häkchen da gekommen :D

Nochmals danke.

Einer eurer stillen Leser der Seite, J-Unit.
 
Zurück
Oben