Club 3D Erfahrungsberichte

Torquemada4

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
511
Hallo

Dieser Thread richtet sich an alle die Club 3D Grafikkarten benutzen oder benutzt haben und ich möchte gerne wissen was ihr von der Firma haltet, weil ich ein günstiges angebot von jemand bekommen habe, der mir eine Club 3D Karte verkaufen will (bitte jetzt nicht jeder Fragen welche, denn es geht mir um allgemeine Meinungen zur Firma).

Danke


Torquemada4
 
Ich habe eine und bin bisher zufrieden und kann nichts schlechtes sagen. Bringt die Leistung und unteranderem haben diese Grafikkarten einen guten Kühlkörper.

Sogar noch von Haus aus OC ein kleiner Vorteil !
 
hatte ich mal als ne nvidea 6600gt & 7900gt laufen heute noch in rechner sehr gut.
 
Hab eine Club 3D ATI HD 4850 512 MB OC. Wurde mit 665/993 übertaktet geliefert. Allerdings musste ich den Takt runterschrauben, weil sonst Grafikfehlermeldungen kamen. Manche Games sind iwie abgestürzt. mit 625/945 funzt die Karte einwandfrei. Abgesehen davon, funzt meine Karte seit Dezember 2008 - positiv. :)


MFG Matze
 
Habe eine Club 3D 8800GTS
War immer sehr zufrieden damit, Leise, kühl....
Finde die Karten haben ein schönes Design mit dem Schwarz und den kühlern.
 
habe eine "alte" 4830 im anderen Rechner, die läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft und läuft läuft und läuft und läuft

laut aber robust^^
 
Hab ne 4870 OC Edition von Club 3D.
Gute Karte, läuft stabil aber der original Kühler war schon ziemlich laut.
Würde Club 3D wieder kaufen.
 
war mit meiner alten 8800 gts von club 3d auch zufrieden, lies sich gut übertakten, temp. und lautstärke waren ok !
 
hatte auch eine 4890 superclocked von club 3d.
War ein super Teil, sehr leise gute kühlung und lies sich bis 1050 Mhz übertakten.

:daumen:

mfg hank
 
Mein Rechner sollte irgend eine 5850er haben. War mir egal welche. Dann hatte Atelco grad eine von Club3D da gehabt, hab ich die genommen. Das die übertaktet ist, habe ich erst später gemerkt. Hatte bis jetzt keine Probleme damit.
 
Nutze seit einem Jahr ne Club3D und hatte bisher nie Probleme,
ABER ich sehe den Sinn deiner Fragestellung nicht wirklich. :confused_alt:

Es gibt zu jedem Produkt und jeder Marke immer gute und schlechte Beispiele wie:
"Ich hatte mal ne Festplatte von Firma X die ging kaputt. Also kaufe ich nie mehr was von dieser Firma!"

Na und? Das bedeutet gar nichts! Alles kann mal kaputtgehen oder eben auch nicht.
Sonst gäbe es ja keine Porsche-Werkstätten, sondern nur von VW und Fiat... ;)

Solange du nicht sagen willst, um welches Grafikkarten-Modell es überhaupt geht,
wirst du keine brauchbaren Antworten bekommen.

Und selbst mit der Modell-Bezeichnung kann man dir höchstens Eindrücke über Geschwindigkeit,
Bildqualität, Lautstärke oder OC-Potential geben.
Das wäre aber immerhin schon etwas hilfreicher für deine Kaufentscheidung als irgendwelche Pauschal-Aussagen.

Aber vielleicht ist ja ein CB-ler hier zufällig als Ingenieur oder in der Qualitätssicherung bei Club3D beschäftigt
und bestätigt dir dann auch noch, das sein Arbeitgeber voll den Schrott verkauft. :D


Gruß, Alex.
 
Hatte mal eine 4850 von Club3D und diese läuft bis heute bei meinem Schwager ohne große Probleme.

Sehe das aber wie mein Namensvetter über mir, Du wirst hier wohl immer nur ein gut oder schlecht hören, eventuell würde es helfen mal zu schreiben um welche Karte es sich handelt, ob neu oder gebraucht etc.

Ich denke schon das es egal bei welchem Hersteller schon Serien gibt von denen man am besten die Finger lassen sollte.
 
Zurück
Oben