PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien unter Windows 7 unsortiert anzeigen lassen?

Tac
21.10.2010, 14:43
Also ich habe folgendes Problem... ich soll für jemaden eine CD brennen.
Nun habe ich 3 CDs bekommen woraus ich eine machen soll, allerdings soll auf der neuen CD nicht alles drauf was auf den 3 CDs is sondern nur bestimmte Lieder.
Nun zu meinem Problem die Person die mir die CDs gegeben hat, hat die 3 CDs im CD player abgespielt und die Titelnummern abgeschrieben also z.B.:
erste CD Lied 4, 8, 14
zweite CD Lied 5, 9, 20
dritte CD Lied 1, 15, 19
Da Windows 7 allerdings so schlau is und egal wie und wo die Sachen nur sortiert anzeigt also z.B. nach Name, Größe oder Datum und somit die Reihenfolge immer anders is als im CD Player kann ich nicht sehen welche Lieder ich da eigentlich nun brennen soll...

Also hier meine Frage:
Kann man unter Windows 7 die gleiche Reihenfolge anzeigen lassen die ein normaler CD Spieler hat wenn ich dort die CDs abspielen würde?

aido
21.10.2010, 14:59
Also z.B. Titelnummer 4 im CD-Player ist auch die Titelnummer 4 im Windows (04) somit müsste das Lied identisch sein. Wenn du einen Player verwendest kannst du nacheinander die CD hereinlegen und die entsprechenden Lieder in einer Wiedergabeliste kopieren. Bei der zweiten und dritten genau so, die Titel werden an der zu brennenden Wiedergabeliste hinten drangehängt.