• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S nur 41 FPS

Highfpsconfig schon drin und angepasst?
CS:S frisst übelst viel der CPU!

Auflösung und Qualitätseinstellungen dürfen wir die Glaskugel befragen?

Gruß

Sein CPU sollte reichen, habe ja mit meinem Sys sie sig. zwischen 100 und 200, natürlich mit highfpsconfig und ich spiele nicht FULL HD!

Und CSS und Qualitätseinstellungen, da hab ich was verpasst, die hat man normal alle aus, die stören nur! Wie HDR etc

hm..... Eig sollte viel mehr drin sein..
Hmmmmm ... xD
Ich war gestern total geschockt als ich auf einmal nur noch konstant 50 hatte O.o ,... xD
Ich hab ausversehen Frapshotkay zum videoaufzeichnen mit 50 fps gedrückt :D

Aber du hast sicher nen andres Problem :/

ja also ich stell nur was in den einstellungen ein, an ner Config mach ich nix

@ ich mag Toast, was meinst mit andern Spielen? andere Steampspiele oder generell andere Spiele

Also Metro z.B läuft nur in niedrigen einstellungen Ruckelfrei bei mir

bei seinem rechner sollte auf jeden fall mehr drinne sein, egal wie die einstellungen sind, da braucht man auch keine highfps config.

ich tippe evtl darauf, dass die graka nicht in den 3d modus schaltet? mal treiber neu installiert?

Generell mal Treiber aktualisieren.

Bei mir lags an der neuen Source Engine.

Stell mal in den Optionen "Enable Multiprocessing"... oder sowas aus... weiß die Option nicht mehr. Auf jeden Fall ist sie erst seit nem Update der Engine drinnen.

Wenn man da auf Disable stellt, dann sollte es funktionieren.

Ergänzung: "Multicore Rendering"

Dann musst mal schauen, was da los ist.

CSS im Fenstermodus starten und Auflösung reduzieren. Dann mit CPU-Z, GPU-Z, Hardwaremonitor checken: ob der Prozessor ausm Stromsparmodus kommt, GPU hochtaktet und auch am arbeiten ist, Temps checken.

an der cpu liegts nicht. hatte mal nen q6600 und hab zum spaß auf 1,2ghz runtergestellt und hatte immer noch über 60fps ;)

Teste mal ingame fogendes:

dxlevel 81 oder dxlevel 80

einfach in der console eingeben.

Gruß

Leute ich bitte euch ;)

Nur mal so als Vergleich, mein PC ist langsamer als der vom TO und ich habe auf max Details 70-100 fps. eher 90-100 in der Regel. Es muss ein Software/Hardware Problem sein, was sich nicht durch Consolen Befehle beheben lassen wird.

Zurück
Oben