WinVista 64bit Installation startet nicht

nanoboy

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
244
Hi leute,

ich habe ein kleines problem und zwar ich habe momentan Win7 auf dem rechner aber ich will wieder auf WinVista umsteigen allerdings kann ich mein pc nicht neu installieren, wenn ich es versuche komm die Meldung:
Setup kann nicht auf dieser Betriebssystemversion ausgeführt werden.Versuchen Sie, von einem Installationsdatenträger zu starten, um Windows zu installieren.

Normalerweise installiert man Windows neu indem man die CD einlegt pc Neustartet und die Tast F12 drückt damit es starten kann, aber auch dies geht bei mir leider nicht und ich weis auch nicht wieso, ich dachte erst meine "F" tasten würden nicht gehen aber ich komme ohne probleme in BIOS rein und raus.

Kann mir einer dabei helfen es zu schaffen und zwar will ich meinen rechner Komplett neu installieren so das alles gelöscht wird und nicht wieder ein "Windows.old" ordner auf dem Lokalen Datenträger ensteht.

Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe.
 
Wenn sich das Bootmenü nicht öffnen lässt, kannste zur Not auch im Bios dein Laufwerk als 1. Boot Device für die Installation reinhauen.
 
Zurück
Oben