Grafikkarten kaufendscheidung.

Lacs.

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Hallö ;)

Also habe mir den Kopf über ne neue Graka zerbrochen.
Suche eine Gute Karte sprich GTX 460 1GB bzw. Radeon HD 6850.
Sollte schön Leise und Kühl sein und zu einem guten preis das Ganze sprich 130-180€.


spiele immoment auf 1280x1024 mit ner 8800 GT ;) Bald wird auf 1920x1080 aufgerüstet und sollte alles auf High und so laufen!AA/AF net zwingen notwendig aber wäre besser wenns ich auch an machen Könnte. :rolleyes: .

Also habt ihr erfahrungen mit der 6850 also der Lautstärke?
Wird sie unter last laut? oder noch Akzeptabel. :o
 
Würde warten bis die Hersteller ihre eigenen Designs der 6850 rausbringen, die sind vermutlich nen Stück leiser als das was man zur Zeit bekommt.
 
Werde wenn auf die tests warten wenn sie dann kommen ;)
Auf die 6850 von Sapphire habe ich auch schon ein auge geworfen sieht eig. ganz gut aus.

Weiß jemand villt. wie laut die XFX 6850 ist?


MFG

DerGrueneTee
 
oke werde dann mich mal auf die suche machen nach einem test.

Ist ein AMD Phenom x4 955 BE gut für die Grafikkarte? Sollte doch reichen oda etwas nicht?
 
DerGrueneTee schrieb:
Ist ein AMD Phenom x4 955 BE gut für die Grafikkarte? Sollte doch reichen oda etwas nicht?

Jupp der AMD 955 BE ist auch für High End GK geeignet also auch locker geeignet für eine AMD HD 6850/6870 MFG :)
 
oke dann doch die Sapphiere 6850 ;)

Lohnt es sich die Karte erst im Dezember zu kaufen? oder jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh schwer zu sagen, aber da AMD im GK Sektor die Konkurenz ein wenig fehlt und es noch
ne Weile Dauert bis Nvidia richtig kontern kann rechne ich nur mit geringen Preissenkungen.:)
 
Zurück
Oben