Internet nach Datenmengen Bezahlen?

K

Kroft

Gast
Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir vielleicht in den nächsten 4-5 Monaten ein Tablet zu kaufen, da ich noch etwas den Markt abwarte.
Gibt es im Moment einen günstigen Anbieter für Mobiles Internet?
Mir geht es nämlich darum auch mal gelegentlich außer Haus mit dem Tablet ins Internet zu können.
Dies allerdings nur gelegentlich, will ich aber nicht missen.
Kennt ihr da eine günstige und gute Lösung?

Gruß,

Kroft
 
Bei HelloMobil gibts eine UMTS Flatrate mit Drosselung nach 1GB Volumen für 12,95 Euro / Monat. o2 Netz.

//edit: Alternativen: Dayflats von o2 und fonic. Oder eben 24 cent pro 1 MB zahlen (bsp. fonic) -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz günstig wäre die netzclub Variante da du dort nur mal ne Werbe-SMS bekommst dafür dann aber wirklich komplett für lau 200MB verbraten kannst.

Sonst muss man halt schauen um was für ein Datenvolumen es geht und wo du so grob online willst um da ne sinnvolle Antwort geben zu können. Da die Netzqualität schon wichtig sein kann um überhaupt Empfang zu haben und eben wegen dem Volumen nen passenden Tarif auszuwählen.

Bildmobil oder auch Pro7 sind sonst sehr nett und variabel und jeweils im sehr guten o2-Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
300MB pro monat (dann drosselung) und 6,90€/Monat gibts mobiles Internet von Alice
 
ich habe ebenfalls ne ntzclubkarte. wollte mobiles inet ausprobieren und dafür nicht direkt zahlen. empfang is io nur die drosselung nach 200 mb nervt nen bissl. aber nem geschenkten gaul soll man ja nicht ins maul gucken.
 
also ich denke mal so durchschnittlich wäre ich mit dem Tablet so 7 Tage pro Monat im Internet.
Und dann so 2-3 Std.
Auf Youtube Videos kann ich unterwegs wohl verzichten, da diese ja teilweise schon sehr groß sind.
Meint ihr 200-300MB wären zu knapp?
Hab nicht wirklich eine Vorstellung davon, was man so "versurft".
Ergänzung ()

Sowas wie der Tarif von Prosieben gefällt mir.
Da bezahl ich 77cent pro Stunde.
http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/
 
Leider geht der Trafficverbrauch bei verschiedenen Personen sehr weit auseinander. Ich kann deswegen auch nur für mich sprechen. Ich verbrauche mit meinem Desire (tägliches surfen, keine Videos, keine Streams) immer unter 200MB ... meistens so 150MB.

Bevor du irgendwas bezahlst, besorg dir die SIM von Netzclub und dann guckst du einfach was passiert. Kommst du regelmäßig ans Limit, wechselt du einfach. Wenn nicht, dann nicht.
 
Zurück
Oben