GTX 460 Palit problem beim undervolten.

Micha83411

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.357
Hallo ich versuch gerade meine GTX 460 zu undervolten mit MSI afterburner. Wenn ich auf Apply drücke springt der Regler immer wieder in die Ausgangsposition zurück

Bin echt ratlos
Mfg Micha
 
Keine digitalen SpaWas??
 
Du hast ne Karte mit billig PCB ohne digitale Spannungswandler d.h. du kannst die Spannungen nicht verändern.....

Ich habe auch ne 5870 mit dem gleichen scheiß, aber leider hab ich das zu spät gemerkt.
 
1037 mv drunter gehts nicht...@Termi666 wenn dem so ist wieso geht es denn drüber ?
 
Du hast nicht gesagt das du die Spannung anheben kanns.... ^^

Naja was anderes fällt mir nicht ein.
 
Micha, bei der Palit sollte das gehen. Meine Palit GTX 460 768MB läuft auf 950mV stabil...

mfg
 
Nein geht nicht nur nach oben, ich habe eine 1GB platinium 800/2000. dann muss ich wohl bios irgendwie flashen
 
Nein geht auch nicht ich brauche ein anderes bios^^
 
Eigenartig dass es bei der billigen Palit geht und bei der teuren nicht... vor allem weil undervolten unter Last richtig was bringt. OK; die SP ist recht stark übertaktet, die wird die Spannung schon brauchen. Aber bei meiner billigen bin ich von 1,025 auf 0,950V vCore und gleichzeitig von 675MHz auf 750MHz. Und läuft stabil, bei weniger Verbrauch als vorher.

mfg
 
Teuer^^ ich hab 95€ bezahlt ^^
 
Zurück
Oben