Cooler Master HAF 932+Scythe Grand Kama Cros= Belüftungsproblem?

Etlamderlerua

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
74
Hallo Community,
der Grand Kama Cross hat in den meisten Tests besser abgeschnitten als der Scythe Mugen 2 Rev.B, es wurde mir aber gesagt, das es das probleme bei der belüftung geben kann mit dem Grand Kama Cross, weil er ein Top-Blow Kühler ist. Deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß ob das Cooler Master HAF 932 Gehäuse da auch Mätzchen macht in Verbindung mit dem Grand Kama Cross. Weiß jemand etwas sicher dazu, oder hat er vielleicht sogar die Kombination? Danke im vorraus,

Etlamderlerua
 
hab das 932 .. allerdings mit einem noctua.

ich denke vom case luftstrom her ist ein top blow kühler nicht die beste wahl.
da seitlich (quasi vor/über dem cpu kühler) ja noch ein 230mm seitenlüfter sitzt.
zu dem nach hinten nochmal ein 120mm lüfter .. der die warme luft rausbefördert.
prinzip ist bei deim case .. "vorne + seite rein ---> hinten + oben raus .. "

allerdings .. könntest natürlich auch den seitenlüfter umdrehen, so dass er die warme luft abtransportiert.
wenn du eine gpu hast, die ebenfalls nach innen die warme luft schiebt,
könnte das ingesamt vllt auch eine interessante variante sein.

im zweifel halt mal testen .... das gehäuse ist diesbzgl. eigentl. recht flexibel einsetzbar

sry .. hatten hier grad sekt zum kollegenabschied .. glaub bin nu blau ... blubberwasser nit gut ^^
 
@x-sector: Danke für die Info, hab eine Frage an dich: was für einen Noctua?

MfG. Etlamderlerua
 
Zurück
Oben