Scythe Grand Kama Cross 2 reicht für 4,7ghz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaak

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
95
Moin Leute,
Ich habe mir gestern abend einen Scythe Grand Kama Cross 2 bestellt und frage mich ob damit die 4,5ghz meines fx 8320 zu knacken sind.
Momentan läuft dieser auf 4,1ghz und wird ca 55° warm.
aber leider werden über alles darüber meine Spawas zu heiß darum dieser Kühler.
was haltet ihr davon?
 
Shaak schrieb:
Moin Leute,
Ich habe mir gestern abend einen Scythe Grand Kama Cross 2 bestellt und frage mich ob damit die 4,5ghz meines fx 8320 zu knacken sind.
Momentan läuft dieser auf 4,1ghz und wird ca 55° warm.
aber leider werden über alles darüber meine Spawas zu heiß darum dieser Kühler.
was haltet ihr davon?

Was wir davon halten, erst einen Kühler zu bestellen und dann zu fragen
ob das so ok ist? :rolleyes:
 
Welcher Kühler ist denn momentan montiert?

Kann mir schon vorstellen, dass der Kühler ausreicht. Ist ja einer der stärkeren und dank Top-Blow sollten die SpaWas profitieren.

--> Probieren geht über studieren ;-)
 
momentan habe ich einen artic freezer xtreme rev 2 doch da werden meine spawas ganzschln in mitleidenschaft gezogen :p
 
Diese Frage wird dir niemand beantworten können da wir deine CPU und dein Board nicht kennen. Vielleicht braucht deine CPU für 4,7Ghz kaum mehr Spannung, vielleicht laufen die aber auch erst mit 1,5V. In letzterem Fall sehe ich bei den meisten Boards Schwarz in ersterem wird das kein Problem.
Prinzipiell sind die SpaWas aber mit dem Kama Cross besser dran da dieser ein Top-Blow Kühler ist so dass diese zumindest deinen aktuellen Takt problemlos mitmachen werden.

Der genaueste und einfachste Test: Kühler montieren und selbst austesten. Ohne Glaskugel können wir dir nicht weiterhelfen.

In diesem Sinne mache ich hier jetzt dicht; aus oben genannten Gründen KANN hier nichts sinnvolles rauskommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben