Problem mit Opera

=Dax=

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
688
Hi
ich habe ein Problem mit dem Opera Browser und zwar lädt er manche Seiten und manche nicht zum Beispiel komme ich auf die Startseite von Computerbase aber viele News lassen sich nicht öffnen. Ich sehe dann unten das 41 von 42 Bildern geladen sind und außerdem steht dann immer da "Sende Anfrage an pagead2.googlesyndication.com..."
Ich habe dieses Problem nur mit Opera, Mozilla und Internetexplorer funktionieren ganz normal ich finde Opera eigentlich besser und würde ihn gerne nutzen weiß jemand was ich da machen kann?
 
He, hab ich auch ab und zu. Ich installier gerade mal die neue Version, die gerade rausgekommen ist :)
https://www.computerbase.de/downloads/browser/opera/

Ich sehe auf CB manchmal die Hälfte der Bilder mit Opera nicht .. nen anderen Tag geht es dann wieder. Ein wenig komisch ist das schon.

Wieso kann es nicht die ultimative Mischung aus Opera und Mozilla geben .. das wäre der perfekte Browser *träum*
 
Mit der neuen Version, ich hatte vorher 7.52, ist es schon besser aber zum Beispiel die Seite von E-Bug öffnet sich immer noch nicht.
 
Hab 7.23 und alles funzt!
Ist zwar 'ne blöde Frage, aber: Hast du die Bilder 'eingeschaltet' Klick mal oben links neben dem Eigabefeld für die URL auf den Fotoapparat (s. Bild). Wenn er nur halb da ist, sind die Bilder zur Hälfte weg, er muss aber ganz zu sehen sein, damit alle Bilder angezeigt werden.
@Volker
Lerne mal eine Programmiersprache und schaff dir den perfekten Browser selbst! :D

cu ced2
 

Anhänge

  • opera.jpg
    opera.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciao,
Das mit dem Fotoapparat habe ich auch nicht gewusst, meiner war nur halb.
Danke.
Gruss
stregabella.
 
ced2 schrieb:
@Volker
Lerne mal eine Programmiersprache und schaff dir den perfekten Browser selbst! :D

Klar doch, hab ja sonst nix zu tun. Mach ich gleich heute nachmittag, zwischen der ersten und zweitern Prüfung ^^
 
Bei mit sind alle Bilder eingeschaltet. Es werden auch nicht nur manche Bilder nicht angezeigt sondern die Seite öffnet sich dann garnicht wenn nicht alle Bilder geladen werden.
 
@ Worf hast du das Häckchen bei Herkunft gesetzt (siehe Anhang)?
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben