Speedlink Medusa 5.1 NX Probleme!

Waterboy1989

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
108
Folgendes Problem das mich zur Zeit stört vorallem da es nun bei 4 Spielern auftritt...
Wir Zocken und sind über Teamspeak 3 am Labern dabei hört man von dem anderen immer die geräuche... Desweiteren hört man noch die eigene stimme über seine kopfhörer aber das ist ja dieses mikrofonboost denke ich...
haben alle den realtek audio treiber... und win7 64bit hat irgendeiner ne ahnung wie mir die geräusche wegbekommen!?
 
Wenn einer oder mehrere statt des Headsets die normalen PC Boxen zur Soundausgabe nutzen, kann es vorkommen, dass Rückkopplungne auftreten.
Ist dies bei euch der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einer hat als Aufnahmegerät "Was sie hören" anstatt Mikrofon ausgewählt.
 
ist der mic boost unter win7 die microfon verstärkung!? das ist bei mir auf null
 
Zurück
Oben