Hallo, habe mir ein Sony VAIO E Series VPC-EA2S1E/G - Core i3 2.26 GHz - 14 Zoll - 4 GB RAM - 500 GB HDD gekauft.
am anfang ging alles super mit dem bluetooth konnte mich mit dem ahndy usw alles verbinden nur seit neuen geht es nicht mehr. er zeigt es mir in der taskleiste das symbol nicht mehr an und wenn ich als suchbegriff bluetooth eingebe findet er auch nichts. jedoch is e bei systemsteuerung noch vorhanden
warum geht das jetz nicht mehr ???
kann mir vllt jmd. n treiber sagen ??? habe echt keine ahnung woran es liegen kann -.- is nur dumm.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!!
PS: habe ein integriertes bluetooth also ohne stick ^^
am anfang ging alles super mit dem bluetooth konnte mich mit dem ahndy usw alles verbinden nur seit neuen geht es nicht mehr. er zeigt es mir in der taskleiste das symbol nicht mehr an und wenn ich als suchbegriff bluetooth eingebe findet er auch nichts. jedoch is e bei systemsteuerung noch vorhanden
kann mir vllt jmd. n treiber sagen ??? habe echt keine ahnung woran es liegen kann -.- is nur dumm.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!!
PS: habe ein integriertes bluetooth also ohne stick ^^