Mega Shadow ohne Wärmeleitpaste?

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.040
Hallo Leute

Heute ist mein Packet mit dem Mega Shadow angekommen.Hab sofort alles aus dem Karton geholt und dann ist mir schon aufgefallen,dass die Box des Kühler oben ein wenig eingerissen war,dachte dann ok,das passiert.

Als ich dann nach dem Inhalt geguckt hab,ist mir aufgefallen,dass die Wärmeleitpaste fehlt.Ist das normal oder wurde das einfach vergessen?
 
Was soll sich denn im Lieferumfang befinden. Damit solltest du deine Frage klären können
 
schau doch in der anleitung da steht doch was sich im lieferumfang befinden soll.

PS: ZU larm :///
 
lies doch die anleitung durch, da sollte der lieferumfang drinstehen.
wenn sie fehlt, reklamier den einkauf
 
Im Lieferumfang aus Caseking ist auch eine Wärmepaste (PK-1) enthalten.
Wo hast du denn bestellt?
 
Abgesehen davon, dass mich dan ankacken würde, dass die schöne Verpackung von dem Ding defekt ist würde ich das nicht auf mich beruhen lassen und bei dem wo du das Teil gekauft hast dich beschweren, dass deine Wärmeleitpaste fehlt. Wenn die meinen Nö, selber Schuld sagst du: "Ok, dann schicke ich diesen hier zurück und bestelle das gleiche Modell direkt neu."
 
Es sollte auch ohne Paste gehen, da wird aber deine Temperatur um einiges steigen, sollte aber keine Dauerlösung sein.
 
ok, das ist blöd gelaufen.
einfach beim verkäufer melden. wenn er sich weigert, mach gebrauch von deinen 14-tage rückgaberecht.
 
Okay gut,dann werde ich das sofort wieder zurückschicken,dankeschön Jungs!
 
hast du die Rezession nichtgelesen? mitgelieferte Wärmeleitpaste sehr gut

Und auf meinen verlinkten Bild ist sie auch zu sehen!

Nur kann es bei der Reklamationen bei schlechten Händlern zu Problemen kommen. Sowas wie das du nur sagst sie sein nicht dabei um noch eine zu haben.
 
Die Kundenrezension gibt einen dezenten Hinweis ;)

Also ab damit zurück zu Amazon, oder mal nachfragen, ob sie die WLP nachsenden!
 
Schicks zurück! Da muss Wärmeleitpaste dabei sein! Schildere denen einfach das Problem und ich denke du bekommst dann ein neues mit ALLEM dabei ;)
 
Nicht sofort zurück schicken sondern erst mal bei Amazon anrufen... .

Wenn du das Teil jetzt zurück schickst und die Merken, dass die Paste fehlt musst du die nachher noch bezahlen. :rolleyes:
 
Wieso muss ich die noch bezahlen?

Die sollte eig. im Lieferumfang dabei sein!
 
Du hast es doch nur über Amazon bei lets-sell! gekauft oder? Also ich kenne den Händler nicht. Aber anrufen würde ich vorher und sagen das was feht!
 
So noch 2 Sachen,das Versandhaus bietet hier einen Retourschein als PDF zum Download an,doch wenn ich darauf klicke,steht dort dass es eine ungültige URL ist:

http://www.amazon.de/gp/help/seller/returns.html?ie=UTF8&seller=A1YJU9RIMEUNF2

Und was bei diesem Packet auch fehlte,war diese schwarze Pappe die die Kühlerbox umrundet wie hier zu sehen:

13386_6__cppt_005_7g4yge.jpg


Ist das nun normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben