Mega Shadow ohne Wärmeleitpaste?

Nur wegen fehlender wlp das Teil zurück schicken, ist doch viel zu stressig. Man hat doch meistens sowie so noch welche rumliegen. Die sonst nie alle wird und auch qualitativ besser ist. Also warum die ganze aufgregung:cool_alt:
 
Hallo? Gehts euch noch gut?

Egal wo ich was bestelle,es sollte NEU und VOLLSTÄNDIG sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz ehrlich.
Nur wegen der Wärmeleitpaste würde ich das Ding jetzt auch nicht zurück schicken.
Ruf doch da einfach an. Ich bin sicher, daß die dir die Paste einfach nachschicken.

Aber du gehst zu einem nahegelegenen Computerladen und holst dir da eine gute Paste.

Ich persönlich würde es immer so machen da ich denke, daß es deutlich bessere Pasten gibt, als da bei liegen.
 
aber ich lass mir doch keine benutzte ware für den neupreis andrehen

tja was glaubts du was du alles durch die 14Tage Rückgaberecht im Internet alles als gebraucht kriegst und gar nicht merkst :D
 
Sagt doch keiner das es benutzt ist.

Wenn sieht man in der Regel einen Abdruck der CPU auf dem Kühlkör....
Ach ist ja auch egal..................
 
Richtig,die Box des Kühlers hatte oben einen Riss,die WLP fehlte und diese schwarze Umrandung was auf dem verlinkten Bild zu sehen ist,fehlte auch!
Naja gehe gleich zur Post und schicke das Ding zurück!
 
Jaja. die Egoistische Internetgeneration.

Alles benutzen und zurückschicken können, aber auch alles Neu haben wollen.



Ich, Ich, Ich,........







Ich könnte kotzen.
 
@verbali:

Keine Ahnung auf wen dein sinnloser Beitrag gerichtet ist,aber ich hätte dich mal gerne gesehen,wenn du deinen 1090T bestellt und dann gemerkt hättest,dass die OVP Schäden hat und ein Teil fehlt!
 
Selbst ich habe schon zweite Ware bekommen, war nur ein Gehäuse, aber das Teil war komplett verhunzt. Klar ist das nicht schön das man keine neue Ware bekommt und dann vieles fehlt, einfach mal den Händler druck machen das er dir ein Teil des Preises zurück gibt oder die Ware zurücknimmt. Sollte sich weigern drohe mit dem Anwalt, das hilft meistens.
 
Dreamliner schrieb:
@verbali:

Keine Ahnung auf wen dein sinnloser Beitrag gerichtet ist,aber ich hätte dich mal gerne gesehen,wenn du deinen 1090T bestellt und dann gemerkt hättest,dass die OVP Schäden hat und ein Teil fehlt!

Ich hätte den Händler gefragt ob er mir das fehlende Teil nachliefert, oder den Preis senkt.

Ob die CPU schon mal verbaut war wäre mir egal. Zumal ich eh 99,5% im Laden kaufe,

SUPPORT YOUR LOCAL DEALER.
 
verbali schrieb:
Jaja. die Egoistische Internetgeneration.
Alles benutzen und zurückschicken können, aber auch alles Neu haben wollen.
Ich, Ich, Ich,........
Ich könnte kotzen.
Du hast da einen Denkfehler. Gegenüber dem Localdealer spart der Internethändler die Miete für Verkaufsräume und die Personalkosten sinken, weil nicht immer jemand hinter der Theke stehen muss. Diesen Gewinn verdankt der Internethändler wem? Genau! Der Internetgeneration die im Internet bestellt. Viele Internethändler geben diese Einsparungen dann an die Kunden weiter indem die Preise sehr niedrig sind. Leider ist dann da auch kein Spielraum, geöffnete Ware gegebenenfalls einfach wegzuwerfen. Gute Händler haben einen etwas erhöhten Preis, liefern aber auch immer neue Ware (zb. Amazon, was jedenfalls meine Erfahrung ist). Anders als manche posts denken lassen würden, hat der Threadersteller eben nicht bei Amazon eingekauft, sondern ÜBER den Amazon Marketplace. Deswegen sendet er auch nichts an Amazon zurück, die können mänlich garnichts dafür. Wenn allerdings der Shop Probleme macht, kann man sich an Amazon wenden und sich beschweren. Amazon ist interessiert daran, dass der Marketplace seriös ist und einen hohen qualitätsstandard hat. In der Regel hilft Amazon dem Kunden dann und auf einmal sind elend lange Reklamationen vorbei. Allerdings sollte man diesen netten Service von Amazon nur bei wirklich bösartigen Fällen in Anspruch nehmen, sonst leidet die Qualität natürlich auch wieder unter den unendlich vielen Anfragen.
 
Dreamliner viel zu voreilige Schritte... .

Wenn jeder das so machen würde wie du, naja. :freak:

Also, ich würde vorher bei der Firma anrufen wo du das Teil gekauft hast und sagen, dass dort die Wärmeleitpaste gefehlt hat, die Verpackung beschädigt& unvollständig war. Deiner Meinung nach war das gelieferte nicht vollständig. Die meisten Firmen sagen dann: "Oh, dass kann sein, Sie kriegen 10€ zurück." Oder so etwas in der Art. Aber einfach sinnlos zurück schicken? Schonmal jemanden angerufen? Nein, dann ist es jetzt Zeit dafür... .

Wenn es hoch kommt kann es sogar sein, dass du die Wärmeleitpaste, den kaputten Karton und diesen Rand bezahlen musst, weil der Händler davon ausgeht, dass die WLP bei dir liegt und du den Karton so misshandelt hast... .
 
@HC-Yami:

Wieso sollte der Händler denken,dass ich die WLP habe und den Karton so verunstaltet hab?
Überleg doch mal logisch....ich bestelle etwas,warte darauf und am selben Tag misshandele ich den Karton und nehm einfach die WLP weg und schicke das dann zurück?

Wofür?

Außerdem heißt es doch immer wieder auch,dass man bei fehlenden Teilen was zurückschicken kann.Warum gibts diese Option wenn man immer davon ausgeht,dass die Person selber,die das bestellt hat,die Sachen einfach entwendet und sie dann zurückschickt?
 
Es kann schon sein, denkst du nicht, dass es solch Leute gibt? Ich empfehle dir dringend erstmal bei deinem Verkäufer anzurufen um den Sachverhalt richtig zu klären. Meist überweisen die dir Geld zurück oder schicken etwas nach. Falls es dann so sein sollte, dass die nichts in der Richtung machen, schickst du das Teil bitte zurück. Rückgabeschein (meist auf der Homepage) richtig ausfüllen und die DHL Rechnung aufbewaren. Bei Mindfactory ist es dennoch z.B. wichtig, dass ganze via. DHL Paket zu schicken, wegen der Versicherung.
 
bestell am Besten deine Hardware woanders. Amazon is mir zbsp nich geheuer.

Beispiele: Alternate, Caseking, Aquatuning, Bestseller-Computer oder CSV-direkt

Dazu rate ich Dir trotzdem zur Reklame!

MfG PsY
 
Ja danke PsYq0.
Hab das Paket heute sofort wieder zurückgeschickt,nachdem ich E-Mail Kontakt mit dem Shop hatte.
Hab dann für ca.60€,also 6€ günstiger bei Hardwareversand.de bestellt.

Kennt ihr noch vertrauenswürdige und gute Shops wo man automat. per Bankeinzug wie bei Amazon bestellen kann?
 
Zurück
Oben