pc hängt sich bei manchen games auf KOMPLETT

core_2_duo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
74
hi mein system

vista 64bit

8gb ddr 2 266er speicher

und ne radeon 4870

intel quad core @2,66


für mich isses unglaublich aber wahr.... :( mein pc hängt sich komplett auff habe plötzlich ein verzogenes bild ein ratttern und ende muss den pc neu starten per knopfdruck am pc selber


dass passiert mir bei css source bei solchen anime server simpsons oder bei c & c zero hour bei warcraft 3 frozen throne


hab den neusten treiber drauf hab den pc formatiert es hilft nichts ich könnte kotzen ich hoffe man kann das behebn habe die grafikkarte nieübertaktet oder so und im ernst die 4870 muss das mit links packen....

bei cod 6 klappts wunderbar und bei left 4 dead 2....

nur bei den noob games da die ne mikrige grafik haben hängt sich der pc auf alles bleibt stehen... pls help was kann ich tun
 
Hatte mal ein ähnliches Problem gehabt, mein PC ist öfter in Spielen eingefroren. Nach Monaten hatte ich zufällig raus gefunden warum, nachdem ich alles probiert hatte.

Ein Speicher-Riegel war defekt. Hatte ihn vorher natürlich mit mehreren Programmen getestet, die nie einen Fehler angezeigt hatten.

Dann hatte ich irgendwann Prime 95 laufen lassen. Sobald ich auf "Ram testet" gestellt hatte, fror der Rechner nach kurzer Zeit ein. Riegel gewechselt, keine Probleme mehr.
 
mensch ich könnt heulen das sind bei mir aber 4 riegel a 2 gb .......

no name ram denke ich issen media markt kack pc -.-

also für diese mikrigen games is die graka top ich tippe eher auf ram... aber wie finde ich raus welche betroffen ist...

was mach ich pls help
 
Zurück
Oben