4850 Spannung auslesen?

LeahpaR

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.458
Habe 2 fragen an euch. hoffe ihr könnt mir weiterhelfe ^^


1.) ich habe googel bemüht ohne ende und habe kein tool gefunden, mit dem ich die spannung meiner hd 4850 auselesen kann.

kann mir hier irgendwer weiterhefen?



2.) ich möchte bei meiner graka per bios die spannung anheben und das taktlimit erweitern, um alles rauszuholen-bzw versuchen was geht. Kann ich dann auch das erweiterte taktlimit mit CCC benutzten?
Habe Readon Bios Editor runtergeladen und ein paar tutorials gelesen -,- versteh das ned richtig ^^ es gibt zu viele tutorials für 4870 ;)

wenn ich das hier:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bios4850awi78s601.jpg

auswähle, kann ich nur max 1,158 auswählen. wenn ich jetzt "manuell" z.B. 1,185 oder 1,200 eintrage, wird der wert dann auch angenommen??


gruss und danke schonmal ;)
 
AW: 4850 Spannung auslesen?!?

zu 2.)

d.h. ich kann die spannung auch nicht per bios erhöhen? sind die 1,158V das maximum was geht, ohne pencil.mod?
 
wie hast du 850 MHz rausgeholt? xD
 
Zurück
Oben