iPhone 3GS gegen iPhone 4

spiderweb

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Moin Leute.
Also ich habe mir vor weniger als einem Jahr ein iPhone 3GS gekauft mit 32 GB.
Jetzt ist mir aufgefallen das an meinem iPhone der Höhrer kaputt ist, also halt da wo die Stimmen beim telefonieren rauskommen. Allerdings höre ich die Stimmen wenn ich auf Lautsprecher umschalte.
Da ich ja Garantie habe kann ich das ja einschicken und würde doch ein komplett neues iPhone 3GS mit 32 GB bekommen, oder?
Kann man dabei ein Aufpreis von 220€ bezahlen und das iPhone 4 mit 32GB erhalten?

MfG
 
Das machen sie nicht ... würde nicht mehr genug Gewinn rauskommen ;)
 
ich würd mal fragen
 
@Vet, ich würde mit solchen Ausdrücken aufpassen.

@TE, einfach mal nachfragen, Apple gibt dir als Ersatz zum 3GS sowieso nur ein refurbished Gerät.
Also müsste man mit einem höheren Aufpreis rechnen.
 
Hm.
Aber wenn ich jetzt mein iPhone 3GS mit 32 GB einschicken würde, würde ich ein neues Gerät bekommen oder würde es nur repariert werden?
 
Du würdest ein refurbished Gerät bekommen, welches funktioniert, kein brandneues unbenutztes...
die refurbished dinger sind quasi gebrauchtgeräte, die aufpoliert wurden.
 
Und ich hab irgendwo was von 30€ gelesen.
Ist das so das wenn man diese bezahlt dass man dann ein ganz neues bekommt oder einfach schneller ein gebrauchtes?
Und bekomme ich dann auch meine 32 GB wieder?

MfG
 
Zurück
Oben