NAS

Welche CPU und welches Mainboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dodoo

Banned
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
145
Moin


Ich möchte gerne einen neuen Rechner haben.Mein jetztiger wird dann zum Zweitrechner degradiert :)

Fest steht dass ich mir den i7 2600S für 280€ kaufen werde.
Doch welches Mainboard und Ram könnt ihr mir dafür empfehlen?

Also Grafikkarten kommen 2 HD6970 rein :)
 
Die alten i7 Sixcores sind schneller als die neuen Sandy Bridge Quads, weißt du doch oder?
 
@Vodalex:

Mit Leistung hat das nix zu tun :D
Ich bin halt ein kleiner Enthusiast und mich reizt es immer neue und noch effizientere Hardware zu holen :)

@audiph1le:

Ne wusste ich nicht.Meinst du ich sollte auf den Sockel 2010 warten?
 
besser anders rum , du rüstest dir 2x6990 auf , und den zweitrechner kann man sich sparen , diese Leistung kann kein anderer Rechner ersetzen.
 
Hmmm ok Blackcore900,dann werde ich es wohl so machen :)

Wann sollen die 6990 denn rauskommen? :)
 
Das hat mit Troll nix zu tun.
Ich hab das Geld und das ist mein Hobby also hört bitte auf damit!
 
ja ich sag auch wenn dann die grakas wechselst biste gut dabei ^^ glaub die kommen so anfang mitte dezember ? bin mir net sicher

edit: grad nageschaut die kommen anfang 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also diese Woche sollten sie noch erscheinen , das wäre ein Sehr großer Leistungschub für dein Rechner.

eine frage noch : ist das nicht eigentlich ein i7 980X? , weil der i7 990X noch garnicht draußen ist.
 
Geld hin oder Geld her, ich finde es nur völlig Sinnlos. Und dein Thread mit Stromkosten senken, lässt Tief blicken.
 
Okay dankeschön.
Werde dann den Dezember abwarten ;)

Verstehe nicht warum immer welche mit Troll ankommen.Wenn sich jemand einen Ferrari holt ist er doch auch automatisch kein Troll -.-

Edit: Gut aufgepasst,sollte natürlich 980X heißen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sie neidisch sind , und gerne dein Gamer Rechner hätten =)

Wenn Dodoo geld genug hat , und er sich was neues zulegen möchte sollte man ihn auch beraten , wie jeden anderen normalen Menschen , und nicht gleich rumtrollen.
 
Ja ist kein Ding,solange halte ich es noch aus :)

Danke Blackcore900 :)

Ich muss sagen,ich gönne mir zwar immer so teure Hardware,dafür wiederum geh ich z.b. nicht so oft feiern und versaufe immer hunderte von Euros :D
 
@Dodoo : hauptsache du hast noch lange spaß beim Spielen mit dem Super Gamer Rechner , die Zeit vergeht schnell. =)
 
Ja ich merks :D

Muss aber gestehen dass mein Hobby schon recht teuer ist xD

Nochmals danke dir und all die Anderen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben